Sie sind hier: Homepage > Forum
Registrieren
SYMPL Familie
Lighting Control Engine 2
Priscilla Queen of the Desert – New York, USA
East Pacific National Centre – Shenzhen, China
Mission Space – Neede, The Netherlands

 

  

Thema ohne neue Antworten

Twilight / Twilight+


Autor Nachricht
Verfasst am:
chaot
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist und ob die noch mit der neuen Programmer Standart v5.2 zusammenarbeiten? Unter DMX Output Devices stehen die nicht mit drin zur Auswahl.

Vielen Dank.
Verfasst am:
Blumenthal
Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 119
Soweit ich weiß, funktionieren die alten Twilights nur bis zur 3.8 Version. Der Nachfolger ist das excite+. Der Unterschied müßte sein, daß das + auch für DMX input Anwendungen genutut werden kann.
Verfasst am:
chaot
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Im Programmordner liegen aber Treiber für das Ding, wen dann haben die das nicht konsequent durchgezogen mit dem nicht-mehr-unterstützen..
Verfasst am:
Hans
Dabei seit: 02.11.2004
Beiträge: 1
"chaot" wrote:

Im Programmordner liegen aber Treiber für das Ding, wen dann haben die das nicht konsequent durchgezogen mit dem nicht-mehr-unterstützen..


Wo genau gibt es die Treiber für das Twilight und funktionieren diese auch unter Windows 7 bzw Windows 10?

Danke und LG
Hans



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.ecue.com hat 10932 registrierte Benutzer, 3017 Themen und 9227 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.47 Beiträge pro Tag erstellt.
Kurzanleitung zur Suche
X


  • Wildcard Suche
    Mit Hilfe eines sogenannten Wildcard [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Zum Beispiel wird gesucht nach "Typo*" dann findet die Suche alles was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw..
  • Negativ Suche
    Wenn man gewisse Ausdrücke in seinem Suchergebnis nicht finden möchte, kann man dieses mit einem Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suchen nach Usern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich die Suchergebnisse auf Antworten von bestimmten Usern einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:username" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten User geschrieben wurden. Sollte es den Usernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indizierung
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur ein Post pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Weitere Artikel über e:cue Produkte und deren Anwendung finden Sie auch hier: www.ecuetips.com (C) www.ruby-lighting.com